An die Frauen wie findet ihr den Körper?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Hässlich 81%
Sexy 19%

10 Antworten

Das Nabel Piercing ist total ätzend! Für mich ein absolutes"no go"!!!

Zwar nicht hässlich, aber eben auch nicht schön oder sexy. Viel zu maskulin. Ich bin auch trainiert, aber achte da eher auf Ausdauer, Kondition etc., statt auf so was. Wer's mag, soll's mögen, aber ich wäre da komplett abgeneigt von.

Hässlich

Sieht irgendwie komisch und unnatürlich aus (Photoshop übertrieben?)... Für meinen Geschmack zu muskulös und das Piercing geht gar nicht.

Hässlich

Also ich finde das Wort "Hässlich" zu übertrieben. Aber ich finde Frauen schöner die nicht so muskulös sind.

ehrlich gesagt nicht sexy, aber sieht sehr gesund und stark aus, also hässlich auf jeden fall nicht