An die Frauen: Was macht ihr, wenn der Mann zu früh kommt?

6 Antworten

Dann ist das halt so, was soll ich da genau machen?
Heißt ja nicht das er sich nicht dann noch um mich kümmern könnte ;).
Er kann ein schönes Vorspiel leisten, er kann sich aber auch hinterher noch weiter um mich kümmern, auch wenn er selbst schon fertig ist.

Wenn er sich dann allerdings zurücklehnt und nichts mehr macht, dann ist es ein ganz anderes Thema und jede nicht allzu blöde Frau weiß dann sofort ihren Stellenwert.

Einfach weiter machen. Oder beim nächsten mal Grimassen machen, damit er nicht so schnell kommt.

deruser1973  04.01.2022, 11:55

ob das wohl wirkt... :-D

Nichts, das wird schon im Laufe der Zeit besser.

Die Frage ist eher, was der Mann macht, wenn er zu früh kommt. Gibt auch andere Wege, die Partnerin weiter zu befriedigen und danach dann in die zweite Runde zu gehen.

Entweder Finger ich mich oder er muss es halt anders schaffen mich zum Orgasmus zu bringen mit z.b lecken oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung