An die Frauen: Was ist schlimmer bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Monobraue 73%
Rückenhaare 27%

11 Antworten

finde beides irgendwie „schlimm“

Also naja jeder soll sich rasieren oder eben auch nicht wie er/sie will aber für mich sieht beides etwas verwildert aus 😂

Rückenhaare

Bei ner monobraue zupft man halt regelmäßig die Augenbrauen. Bei Rückenhaaren könnte man diese zwar rasieren, aber dann gibt's stoppeln und das stelle ich mir nicht so schön vor...

Rückenhaare

Die Monobraue könnte man ja noch weg-Zupfen (dazu könnte man wohl die meisten überreden), aber ich bezweifle, dass sich jemand den ganzen Rücken enthaaren lassen würde.

user724262089
Fragesteller

Ich meinte was hässlicher ist.

AryaSaphyra  06.05.2020, 15:25
@user724262089

nicht jede Frage kann mit Ja oder Nein beantwortet werden. Also nimm meine Antwort wie sie ist oder ignorier sie- mir soll beides recht sein.

Rückenhaare

Monobraue kann man zupfen. Kann der Typ auch selber. Rückenhaare wegrasieren o.ä. ist bissl schwerer für den Typ selber und ich würde es ned machen.

user724262089
Fragesteller

Ich meinte was hässlicher ist.

unersetzliche  06.05.2020, 17:18
@user724262089

Ja ich finde Rückenhaare hässlicher weil Monobraue kann man auch als Mann alleine entfernen

Ich als Mann kann sagen, dass Männer beides verhindern sollten. Rückenhaare sind aber schwer zu entfernen. Da hilft gelenkig sein.