An die Frauen was halt ihr von Männern mit tattoos?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir gefällt's solange es jetzt nicht extrem viel ist. also im Sinne von komplett zutätowiert, das gefällt mir dann auch nicht. und wenn's schöne Tattoos sind, also irgendwelche schönen Motive oder welche mit Bedeutung, dann finde ich das auch schön. :)

Es kommt bei mir extrem auf die Tattoos an. Es gibt richtig schöne und ästhetische, die ich sehr ansprechend finde. Wenn es aber nur nackte Frauen, Bierflaschen und Totenköpfe sind, finde ich es ganz schlimm. (Habe selbst 2 Tattoos als Frau).

Nichts.

Die meisten Tattoos sehen aus zwei Meter Entfernung aus wie Schmierölflecken oder Hautkrankheiten.

Für mich haben Tattooträger entweder so ein Brutalo-Image an sich oder sie wirken deppert, weil sie nachmachen, was andere machen.

Okay, das ist jetzt keine besonders charmante Antwort von mir, aber du hattest nach meiner subjektiven Meinung gefragt und nicht nach einer soziologischen Studie.

Eigentlich gefällt mir sowas ja, allerdings sollte man es nicht übertreiben. Aber sowas ist mir eigentlich egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt immer auf den Mann an, manchen steht es total und manchen dann gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit mehreren Jahren vergeben.