Hat man als Mann bei Frauen mit Tattoos eine Chance wenn man keine Tattoos hat?

8 Antworten

Ist mir sowas von egal.

Was sagt dass denn über einen Menschen aus? Ist ein Typ mit Tattoos stärker? Bin ich tougher weil ich Tattoos trage? Is jemand ein Looser weil er keine hat? Nein.

Es ist einfach ein Zeichen dass man mit irgendwas verbunden sein will. Aber das kann man letztlich auch anders unter Beweis stellen

Ich habe 4 Tattoos und lerne gerade einen Mann kennen, der kein einziges Tattoo auf der Haut trägt.

Und auch allgemein hab ich nichts gegen Männer ohne Tattoos. Dies macht ja auch nicht den Charakter der Person aus.

Anonym010102938
Fragesteller

Werde mir eigentlich noch welche stechen lassen, nur habe ich angst es auf den Bauch zu machen.

ZoeyPauk  19.08.2022, 15:49
@Anonym010102938

Auf dem Bauch finde ich persönlich Tattoos jetzt nicht so geil. Aber ist deine Entscheidung wo du welche haben möchtest.

Tattoos sind bei mir zwar ein Pluspunkt, das heißt aber nicht dass jemand ohne Tattoos keine Chance bei mir hätte.

Ja. Es kommt auf die Person an, nicht auf die Tattoos

Anonym010102938
Fragesteller

Werd mich eh noch tätowieren lassen, abee niemals auf dem Bauch!

Also das ich dir so nicht sagen, ich zb hab etliche Tattoos, aber die hab ich für mich machen lassen. Sie gefallen mir und ich fühle mich wohl damit :-)

Wobei ich bei meinem gegenüber das schon sehr gern sehe, bin in der Metal, Gothic Szene unterwegs. Ich seh einfach gern Tattoos, ist interessanter wie nackte Haut. Es fällt mir einfach auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym010102938
Fragesteller

Nice, ich hör manchmal auch gerne Goth Musik.