An die Frauen warum seid ihr auf Gutefrage?

4 Antworten

Ich bin arbeitsunfähig, habe aber ein breites Spektrum an Berufs- und Lebenserfahrung.

Anstatt zuhause die Wand anzustarren, beantworte ich lieber auf dem Internet Fragen.

Und ab und zu kann einem ja auch jemand mit einem eigenen Problem weiterhelfen oder man kann sich einfach gut unterhalten. 💁‍♀️

W49

5 weil die Männer klar sind.

Das freut mich wirklich.

Als vielfacher Vater mit Töchtern und Söhnen,sowie Großvater mit Enkelinnen und Enkeln, gebe ich natürlich gerne Antworten und Tipps zu familiären Fragen, Beziehungsfragen u.ä. aus meiner Sicht.

Irgendwann erfreut man sich wirklich daran, wenn Lebenserfahrung nachgefragt und gerne erwünscht ist.

Leider ist dies nun doch nicht ganz so oft der Fall, wie ich erst vermutet hätte.

Aber: Insgesamt passt es schon.

Natürlich wissen 'die Jungen sowieso alles besser -- vermeinen es zumindest.

Aber manche legen durchaus auch Wert darauf, was ihnen ein Wesen sagen kann, das nun doch 5 mal länger auf dieser Welt ist, als sie selbst. :-))^^

Weil es interessant ist zu sehen, welche Fragen andere haben und weil es auch Spaß macht, anderen zu helfen. Und man liest auch andere Meinungen und kann verschiedene Denkweisen kennenlernen, manche Dinge werden hier offener besprochen, als im echten Leben.

Weil ich anderen Helfen möchte, auch wenn es nicht viel ist, möchte ich es versuchen. Und weil ich möchte das mir selbst geholfen wird, wenn ich Hilfe brauche

LG Kira