An die Frauen: Spielt ihr euer Stöhnen auch nur vor?

6 Antworten

Wenn die Frau zu jung und naiv ist, dann macht sie das, denn sie weiß nicht was sie will, hat aber Angst, dass er weiß was er will.

Fänd ich albern. Ich würde mich nie verstellen, egal um was es geht.

Natürlich kann man auch ohne Vorspielen stöhnen. Wenn es gut ist, man muss halt locker sein und sich fallen lassen.

Also wenn ich stöhne, dann mit einem Grund. Genervt sein oder aber auch Erregung.

Wenn ich Sex habe, spiele ich das Stöhne nie.

Beim Genervt sein... das schauspielere ich schon mal etwas übertriebener. Aber beim Sex, sofern ich stöhnen kann und die Situation es zulässt :P Da stöhne ich aus Lust.

es sind nicht alle tage gleich.