An die Frauen: Seid ehrlich, wie sehe ich aus?

Bitte kommt mir nicht mit Begriffen wie Oberflächlichkeit

4 Antworten

Will nichts von Oberflächlichkeit hören und stellt solche Fragen: https://www.gutefrage.net/frage/warum-stehen-alle-blondinen-nur-auf-blonde

Soll dir von meiner besten Freundin sagen, ne 1.5.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Been there done that.
ZeroTsu  30.06.2023, 13:19

He, eine 1.5 ist ja wirklich schon am Abgrund, so schlimm sieht er jetzt auch nicht wieder aus...

Tsuchigumo  30.06.2023, 13:21
@ZeroTsu

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Ich hätte auch eher 3-4 gesagt. Aber bin ein Mann und nicht gefragt :D

djaiwodjawoidw
Fragesteller

Danke für deine Antwort

FGE256  30.06.2023, 13:52
Soll dir von meiner besten Freundin sagen, ne 1.5.

Sie fantasiert ein bisschen zu sehr

Du siehst gut aus, bist aber nicht unbedingt mein Typ. Ich würde sagen so eine 4. Aber jeder hat einen anderen Geschmack

Du siehst von deinen Gesichtsmerkmalen attraktiv aus aber EXTREM unmotiviert .

Das ist jetzt nicht wirklich sympathisch , ehrlich gesagt würde ich dich nicht ansprechen wenn du immer so schaust .

djaiwodjawoidw
Fragesteller

Wenn es kein Anlass zum Lächeln gibt, schaue ich so.

LVFLVF  30.06.2023, 13:27
@djaiwodjawoidw

Du musst nicht lächeln aber du schaust wie nach ner Lobotomie. Nicht böse gemeint aber da ist absolut nichts in deinem Blick. Mal bißchen Gefühle da rein bringen und du siehst 100 x besser aus. Du hast ein hübsches Gesicht aber is halt wie ne Puppe auf dem Bild.

Gar nicht mein Typ, aber durchaus nicht schlecht aussehend

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab hier schon Vielen weiter helfen können