Hey Leute ist es komisch das zu fragen?

2 Antworten

Du kannst es ja anders formulieren und trotzdem aufs gleiche herauskommen.

Du willst demnächst zum Friseur, bzw. hast einen Termin, Du denkst darüber nach etwas neues auszuprobieren, Haare nach vorn, oder nach oben...was sie denn glaubt, was Dir besser stehen würde? Mädchen machen das untereinader dauernd!

NUR halt nicht andeutet, dass es IHRETWEGEN wäre und IHR gefallen soll!

Also deinen Charakter und dein Aussehen zu verändern, weil du „ihr" gefallen willst, bedeutet das du dich selber verbiegst. Das wiederum bedeutet das sie jemanden kennenlernt, der garnicht wirklich existent ist.

Anstatt das für sie zu tun, mach es doch lieber für dich selber! Denn Dinge die du für dich selber tust, repräsentieren dich in deiner Individualität.

Es ist zwar nicht komisch dies zu fragen, aber erwachsen ist es auch nicht.

okkkk22
Fragesteller

Hat’s eigentlich recht 👩‍⚖️

okkkk22
Fragesteller

Hast**