An die Frauen Seht ihr euch als Schlampen?

10 Antworten

Nun ja, das mag sein,dass sie Schl*mpen sind, aber eigentlich müssten sie einem leid tun. Ihr Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl scheint gegen Null zu gehen. Und wenn sie sich dauernd von Fremden durchvögeln lassen, wird hoffentlich ein Kondom benutzt. Ob sie dabei Spaß haben, wage ich zu bezweifeln. Die beiden bestrafen sich nur selbst, da sie für eine Beziehung mit Liebe unfähig sind.

Woher ich das weiß:Recherche
Sandra200996  15.04.2024, 08:53

Das sehe ich nicht ganz so. Ich finde solang man jung ist sollte man sein Leben genießen und warum nicht aus seine Lust frei ausleben und befriedigen. (Früher hat man gesagt sich austoben und die Hörner abstoßen) Ich würde doch niemals den erst besten gleich heiraten, bzw. gleich mit dem erstbesten eine feste Beziehung eingehen. Ich will schließlich auch erst mal Erfahrungen sammeln und Vergleiche anstellen und dazu muß mann schließlich schon mit dem ein oderen mal ins Bett hüpfen, ist ja meiner Meinung nach auch nichts dabei

Also die haben das bestimmt nicht, weil sie so selbstbewusst sind, sondern weil sie mit sich selbst nicht im Reinen sind. Sie halten sich für schlecht.

Das kann man nicht daran erkennen, dass sie mit vielen verkehren, sondern daran, dass sie sich selbst beleidigen.
Ein Mann würde ja auch nicht sagen: "Ich bin ein Popo, ein Fuckboy, der Spaß daran findet, andere auszunutzen." Das würden eher die sagen, die den Fuckboy(-Typ) nicht mögen.

Deine Freundinnen ringen um Aufmerksamkeit und haben für sich den Weg über Sex mit vielen Männern entdeckt. Sie machen das nicht, um sich auszuprobieren oder um Spaß zu haben. Sie machen es, damit sie sich nicht schlecht fühlen oder schlimmer, um sich selbst zu bestätigen, dass sie verachtenswerte Menschen sind. Es kann sein, dass sie das spiegeln, was auf sie eingewirkt hat.

StormstarZeus  06.06.2023, 07:55

Heißt aber nicht, dass es unbedingt schlecht ist...

Suboptimierer  06.06.2023, 07:57
@StormstarZeus

Naja, ich halte es schon für schlecht, wenn man sich an die Anerkennung anderer klammet. Das ist ein Zeichen dafür, dass man mit sich nicht im Reinen ist. Man beugt sich einem Druck. Der Wunsch kommt nicht von innen heraus.

Wie gesagt, wenn eine Frau mit 100 Männern Sex haben möchte, weil sie Nymphomanin ist oder weil sie Abenteuer liebt oder weil sie gerne möglichst viele Menschen kennen lernen will. Das ist alles unbedenklich. Bendenklich wird es, wenn diese Frau sich selbst als Schl@mpe bezeichnet.

Nein warum auch, was andere machen ist nicht mein Business aber wenn ich mich selbst freizügig anziehen würde, rumvögeln vor der Ehe, Typen bewusst anschaue - gut finde kp finde ich für mich schon verh*rt und erwarte das mein zukünftiger besser auch seine Blicke und Reize bei sich behält so wie nur bei mir reagiert sonst muss ich dem das Ding abschneiden

Safi kommen gleich kommis haha

so gesehen bin ich auch eine echte Schlamp, bin sexsüchtig und lasse mich oft von wildfremden flachlegen

Korbicool  06.06.2023, 08:49

Gib mal Snap

peboberlin  02.07.2023, 16:02

Stimmt

Moggi65  02.07.2023, 17:06
@peboberlin

wenn kerle finde die wollen lasse ich mich gerne flachlegen, ohne rücksicht auf alter und aussehen, nur gut penetrieren sollte er schon hehehe 🤭

Nein auf keinen Fall. Sehr abwertendes Bild was die 2 von sich selbst haben.