An die Frauen reichen 15cm und 4,7cm dicke?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ist egal 43%
Ja 26%
Nein 26%
Geht so 6%

9 Antworten

Ist egal

Darauf schauen Frauen nicht, dass wurde mehrmals durch Umfragen belegt. Es ist ein "Mythos", dass Frauen auf die Penisgröße schauen. Dieser ganze Unsinn, kommt von der Pornoindustrie! Der deutsche Durchschnitt, liegt bei 14,52 cm. Hier die Quelle: https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-penisgroessen.php

Woher ich das weiß:Recherche
Luna0610  26.05.2020, 14:58

Und das weißt du, weil alle Frauen auf der Welt nach ihrer Meinung gefragt wurden?^^

KingGabriel2002  26.05.2020, 14:59
@Luna0610

Nein, so war dass auch garnicht gemeint, aber ich habe noch nie eine frau gesehen, die wissen wollte wie groß der Penis von einem Mann ist! Viele Männer, nehmen sich ein Beispiel an den riesen penisse aus pornos. Dass tut den Frauen aber weh, und ist nicht die Realität.

Ist egal

Zum kochen finde ich irgendwie ist das ein wenig zu kurz, außer ich will saure Gurken machen. Da sind die Kleinen natürlich besser. Aber als Mann, der auch mal gern was im Haushalt mach kann ich dir mit dieser etwas kurzen Gurke zu einem schönen Salat raten, wo auch noch Tomaten und Möhren vertreten sind. Ein Gaumenschmaus!
Oder meinst du Bananen? Da finde ich die Länge schon um einiges besser, auch wenn sie normalerweise eher 20 cm haben. Im Endeffekt ist dann eben die Menge an Banane im Müsli weniger. Aber anscheinend ist die Banane wohl etwas kleiner gewachsen, als der Durchschnitt. Das Nächste Mal im Supermarkt drauf achten was du kaufst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)
Thomas2552
Fragesteller

Danke für die informative Antwort!

AudiFan05  26.05.2020, 14:48
@Thomas2552

Immer gern!

PS: falls du doch deinen Lustprügel meintest, die Länge ist vollkommen in Ordnung. Wäre er kleiner als 10 cm solltest du dir langsam Sorgen machen. Solang die Länge und das Können halbwegs stimmt sind viele Frauen mit einverstanden :)

es ist eher die form entscheidend. wenn du dauernd rausrutscht, kann das sehr unangenehm für sie werden. man sollte vermeiden ausversehen mit seinem harten prügel mit voller wucht gegen den kitzler zu knallen.

Ist egal

Solange du richtig damit umgehst, ist alles ok.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist das die neue EU-Norm für Gurken Klasse B?