An die Frauen: Mein Freund möchte in meinen Po wie geht das am besten?

6 Antworten

Tust du alles, was dein Freund will? Anscheinend bist du selbst ja noch nicht auf diese Idee gekommen, verspürst also gar kein Bedürfnis danach. Dann sag ihm das doch so, wie es ist.

Mir scheint auch, dass er keine Ahnung hat. Sonst hätte er mit dir darüber gesprochen und dir gesagt, was vorher empfehlenswert ist, damit ihr nicht unliebsame Überraschungen erlebt.

Also, lasst es lieber sein! Es gibt x andere Dinge, die man machen kann und die für beide schön sind.

Am besten ist es wenn du dich entspannst und langsam machst

( ich bin M und mag anal sehr gerne, hatte zwar noch nie anal Sex aber habe es mir mit Plugs und co gemacht und wenn man sich entspannt tut es nicht weh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass doch erst locker beim eindringen und wenn es dir gefällt fragst du ihn ob du gegendrücken sollst.

Anal ist etwas anders aber das wirst du ja mit dem dildo gemerkt haben.

Gleitgel auf Silikon Basis verklebt nicht und schmiert gut als kleiner Tip.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey du:)

Diese Frage muss dir nicht unangenehm sein. Zuallererst erst mal, das wird nur funktionieren, wenn du es auch wirklich möchtest und du dich wohl fühlst, ansonsten wirst du dich wohl nicht ausreichend entspannen können.

Tipp Nummer 1 ist direkt davor auf die Toilette gehen und den Enddarm ‚entleeren‘, du kannst auch mit dem Finger ‚checken‘ ob du sauber bist, dann musst du dir deswegen schon mal keine Sorgen mehr machen.

Nummer 2 ist viieel Gleitgel verwenden und sich davor ordentlich Zeit nehmen und vorbereiten. Zuerst mit dem Finger vorbereiten und einfach langsam rangehen. Mit ordentlicher Vorbereitung geht es einfach und auch schmerzlos. Ich hab bei den ersten Malen davor etwa eine halbe Stunde einen Plug getragen, einfach um vorzudehen, dadurch ging es einfacher:)

Vielleicht hilft es auch, den Plug mal beim ‚normalen‘ Sex zu tragen, um dich daran zu gewöhnen.

ich hoffe das hilft dir etwas weiter:)

Zum Eindringen ist Gegendrücken deutlich besser, danach dann nur noch entspannen.

Estrem wichtig ist gut schmieren und schön langsam machen.