Unsicherheiten im Fitnessstudio?

5 Antworten

Das ist so ein großes Problem! Influencer verunsichern andere, grade junge Leute, weil in ihrer rosa roten Welt ja alles ach so toll ist(ist es natürlich nicht).

Niemand sieht super aus, wenn er schwitzt. Aber du bist auch nicht da, um toll auszusehen, sondern um Sport zu treiben. Lass dir bitte durch sowas nicht den Spaß nehmen!! Viele Fittis haben auch extra eine Frauen-Fläche, falls du dich da wohler fühlst:)

Genieß einfach die Zeit und tu' es für dich!

Senpai16
Fragesteller

Werde ich mal nach Fragen. Ich glaube das wäre schon um einiges angenehmer. Danke für die Tipps ^^

Was macht dich daran unsicher?

Man schwitzt eben, wenn man Sport macht....bei den meisten FST kann man sogar danach duschen. Nur jetzt wegen Corona nicht..

eistens ziehe ich mir daheim mein Sportzeug an, mache dann mein Programm. Du schaut keiner dumm, sind ja alle wegen der Figut oder Muskelaufbau dort.

Ich sehe da kein Problem......

kauf dir normale sportklamotten. niemand sieht beim sport so aus wie auf den influencer fotos. auch die machen kurz vorm training die videos, wenn se noch gut aussehen.

nimm dir solche bilder nicht als vorbild. zudem interessierts niemanden wie du im fitness aussiehst.

Typisch social media verseucht , niemand möchte schlecht aussehen aber im gym ist das echt nicht so wild, achte eher auf Funktionalität z.b das ein shirt oder was auch immer lang genug ist dass du nicht die hälfte deines Oberkörpers zeigst weil du etwas über kopf hebst :D scheiß drauf was andere denken und fang an selbstsicherer zu werden du bist doch im gym um genau das zu erreichen und um dich zu verändern sowie die anderen auch

Konzentriere dich auf dich das ist deine eigene zeit die du für dich nutzt und da funkt keiner dazwischen, das ist das geile am gym und du siehst sicherlich auch beim Schwitzen gar nicht schlimm aus ;)

Im Gym schwitzt man und man sieht immer scheiße aus.

Die meisten Weiber trainieren primär ihren Hintern. Das ist ganz normal und würd ich auch so tun wenn ich weiblich wäre.