An die Frauen gefragt "Männer" mit Intimpiercing findet ihr toll oder muss das nicht sein?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Also ich hatte bereits Partner mit Intimpiercings und ich fand es nicht störend. Natürlich spürt man es. Hat mich aber wenig gestört - im Gegenteil :p

Im Endeffekt muss es dir gefallen und ich bin mir sicher, es gibt auch viele Mädels denen sowas gefällt. Solltest du eine feste Freundin haben, der es nicht gefällt oder die es als unangenehm empfindet, kannst du es ja zB hin und wieder rausnehmen. Ich denke, da findet sich ein Kompromiss :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeardKuenzel
19.06.2016, 18:12

genau mein reden^^ Thx...

0

Ich hab selber Piercings, aber nicht im Intimbereich. Wenn mein Freund Piercings hätte würde mir das nichts ausmachen, ist ja nicht mein Körper sondern seiner. Ich würde meine auch nocht dauerhaft für ihn rausnehmen, wenn sie ihm nicht gefallen. Vielleicht würde ich dich in deinem Fall jedoch fragen, ob du sie vor dem Sex rausgeben kannst, nachher kann man sie ja eh wieder rein machen. Ist jetzt aber nur meine persönliche Ansicht zu dem Thema, das ist bei jeder anders :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Die Geschmäcker unterscheiden sich bezüglich Intimpiercings sehr stark, hängt auch viel von Gruppen- und Schichtverhalten ab. Da Piercings sehr stark mit Ansichten und Geschmack verbunden sind, musst du einfach nur eine Partnerin finden, die auch ansonsten zu dir und deinen Einstellungen passt, dann ist die Chance recht hoch, dass auch Piercings toleriert oder gutgefunden werden. Ich schätze aber, dass die Mehrheit der Frauen Intimpiercings eher nicht so toll findet. 
  • Wichtig empfinde ich die Tatsache, dass ein Intimpiercing absolut vollständig ausgeheilt sein sollte, da ansonsten die Infektionsgefahr drastisch höher ist für beide Partner. Ansonsten sollte auf Safer Sex ganz besonders wert gelegt werden. Frische Intimpiercings sind für alle Krankheiten, die über Blut und Wundflüssigkeit übertragen werden, eine sehr ernstzunehmende Infektionsquelle.
  • Ansonsten kann man Intimpiercings, die die Frau beim Sex stören, ja auch für kurze Zeit herausnehmen.
  • Eine Frage zurück an dich: Was genau findest du denn an Intimpiercings toll? Welchen Vorteil haben sie für dich?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag es jetzt nicht so gerne, aber das wäre jetzt kein Grund für mich Schluss zu machen oder so. Ich würde ihn trotzdem mögen (also den Mann, nicht den Piercing xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir tut das schon weh, wenn ich es lese.

Für mich ist sowas überflüssiger Kram. Schmuck gehört für mich an den Hals, die Hände oder die Ohren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass die Evolution dem Menschen eine klar definierte Anzahl von sinnvollen Löchern im Körper verliehen hat.

Zusätzliche "Bohrungen" sind nicht notwendig, sondern allenfalls ein Zeichen dafür, dass man es für sein angeknackstes Selbstgefühl nötig hat, jedem Trend hinterher zu rennen.

Das beginnt mit dem Arschgeweih und endet mit zwei Kürbissen vor der Brust und Lippen, die kopulierenden Nacktschnecken gleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wie mit allen anderen Piercings oder Tattoos, Haarfarben oder Klamotten, oder was auch immer. Wenn es der Person gefällt, dann freue ich mich für sie. Ich bin mir sicher, dass es sowieso eher mehr daran liegt, dass dieser Anblick anfangs ungewohnt ist.

Aber wenn das Piercing stört, warum auch immer, dann sollte man darüber nachdenken, es für bestimmte Momente rauszunehmen - Kompromisse finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag deinen Körperschmuck wo du willst. Die Ästhetik ist reine Geschmacksache.
Wenn es dir oder deiner Partnerin beim Verkehr Probleme bereitet, ist natürlich anzuraten, es für den Zeitraum abzunehmen, wobei ich mir nicht vorstellen kann, DASS es wirklich Probleme macht, bei dem, was sich die Damen mittlerweile sonst so einführen 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es unattraktiv. Stehe aber generell nicht auf Piercings oder Tattoos. Das hat meistens irgendwie einen - pardon - Assitouch. Gelegentlich sehe ich mal was Schönes, das ist aber selten... 

Es ist aber wie mit allen Dingen: die einen mögens, die nächsten liebens und wieder die nächsten mögen es nicht. 

Wenn es dir gefällt und du damit gut klar kommst - wunderbar! Zum Glück leben wir doch in einer Gesellschaft, in der Toleranz herrscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde Intimpiercings beim Mann alles andere als anziehend, aber bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich grausig: aber jeder wie er/sie mag...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe zwar keine Erfahrungen damit, finde es aber nicht schön.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab zwar keine Erfahrung damit finde aber gepierce Genitalien scheußlich...Sowohl bei Frau als auch beim Mann - meine Meinung, generell finde ich Piercings beim Mann auch nicht ansprechend.

Das ist aber jeden seine. Es finden evtl jemand die Piercing als stimulierend? Das weiß ich nicht... 

Aber wenn alle Frauen oder großteils der Frauen mit der du schläfst deine Piercings wehtun, würde ich zb nicht nochmal mit dir schlafen..naja musst du selber wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube, dass das jeder selber wissen muss..ich bin ja selbst gepierct und tätowiert..mein mann findet es nicht schön (piercings) aber letztendlich ist das ja mein körper--

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfahrungen habe ich damit bisher nicht gemacht, aber ich finde es sehr ästhetisch bei Männern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst Du nun mit leben , man sieht es Dir ja nicht an der Nasenspitze an !

Hoffentlich war die Mühe nicht umsonst , die Intimitäten so aufwendig aufzuhübschen...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeardKuenzel
19.06.2016, 10:31

tja wenn ich mein besten stuck hier poste das muss nun wieder och nicht sein, es sollen keine leute hier augen weh bekommen, reicht doch wenn ich damit offen reden kann was andere nicht können^^

mfg. micha

0

Also optisch finde ich Intimschmuck bei Frauen schöner als bei Männern (hab selber eins). Würde mich interessieren wie sich das vom Gefühl her beim Sex bemerkbar macht, bzw. ob es überhaupt irgendwas bringt außer von der Optik her.

Wenn man jetzt einen Partner hat der das scheußlich findet, kann man es ja raus machen. Im Gegensatz zu Tattoos lässt sich ein Piercing ja leicht wieder wegmachen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mir vorstellen, dass es eventuell uangenehm werden könnte, habe aber selbst keine Erfahrungen damit gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ich mir absolut nicht vorstellen!

Es sieht einerseits lächerlich und unästhetisch aus... Ist unnatürlich... Sinnfrei und würde ich nie in mir drin haben wollen...

Sorry.

Natürlich ist der kleine Mann viel viel schöner :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?