An die Frauen : Wie kann ich meine gemachten Nägel selbst entfernen?

1 Antwort

Hallo, also selbst entfernen, ist schon nicht einfach und würde ich tatsächlich auch von abraten. Wie du schon erwähnt hast, ohne Schäden oder Schmerzen. Warum fragst du nicht in einem Studio zwecks einer Entfernung an? Vllt nicht unbedingt ein Asiatisches Studio. Ohne alle über einen Kamm zu scheren, arbeiten solche Studios mit zu groben Bits und in den meisten (nicht alle) lässt Hygiene zu wünschen übrig. Ich weiß wovon ich rede. Ich habe schon mehr oder weniger alles gesehen, aus dieser Richtung. Ich bin seit 12 Jahren selbständig in dem Bereich. Vielleicht fragst du mal in Städtegruppen deiner Region, ob dir da jemand helfen kann. Ich vermute, das ich nicht in der Nähe bin.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung