An die Biker unter euch was ist euer absolutes Traummotorrad?

13 Antworten

Das da:

Bild zum Beitrag

1950 Vincent Black Shadow

 - (Motorrad, 1000ccm)

Norton V4rr oder etwas realistischer Aprilia Tuono V4r APRC ABS.

Ich mag verschiedene Motorradkonzepte. Daher gibt es zwei Traummaschinen für mich:

Die Ducati Hypermotard 950 RVE und die Ducati Streetfighter V4S.

Die Hypermotard habe ich mir bereits gekauft, die Streetfighter muss noch ein bisschen warten, steht aber weit ober auf der Wunschliste.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Tom124213
Fragesteller

Cool :), wie ist es bei höheren Geschwindigkeiten, als ich die MT07 gefahren bin fande ich 160 auf der Autobahn schon unangenehm so als naked bike

TK1138  25.10.2022, 14:28
@Tom124213

Dauerhaft hohe Geschwindigkeiten machen nicht so wirklich Spaß, aber ich fahre auch nicht auf der Autobahn. Um mit höherem Tempo von A nach B zu kommen, nehme ich dann doch lieber das Auto. Kürzere Abschnitte gehen aber ganz gut auch bei höherem Tempo. Mit der Streetfighter ist es angenehmer, als mit der Hyper. Aber 200+ geht schon, wenn man nicht dutzende Kilometer am Stück so fährt.

Hallo

Habe ich, fahre ich (Harley)

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechaniker, fahre selbst jahrelang Harley

Tom124213
Fragesteller

Schön :).

Ich bin eher ein Fan von naked bikes . Daher wäre meine Auswahl die yamaha mt -10, bmw s- 1000r oder noch besser die ducati streetfighter v4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.

Tom124213
Fragesteller

Cool ^^