naja ich würde sagen, dass der typ/ das mädel einfach Lust hatte alle seine Bildschirme mit irgendwas interessantem zu füllen. Vllt. ist er auch fan von Zero two an sich. Aber folgende Indizien dazu, dass er/sie kein otaku hardliner ist: Das Zimmer ist eher nach Gaming, als nach Anime/ Manga eingerichtet und die Figur ist sehr populär. Also wahrscheinlich jemand, der ab und zu anime schaut. Ich finde es 0 übertrieben (Sammle Manga und habe über 300 Stück und Figuren etc.), zumal das selbe mit Gandalf ja bekannt ist und den Macher davon würde man ja auch nicht als übertriebenen Fantasy-Fan bezeichnen.

(siehe https://www.youtube.com/watch?v=asjQNZn7vng)

Klawutzel
Fragesteller

Dieses Video kannte ich schon.

Stefan0112  22.04.2021, 20:37
@Klawutzel

Ich auch...aber das letzte mal als ich es gesehen hatte war vor 2 jahren oder so😂😂

Jojoba0000  31.03.2021, 21:50

Hahaha ich liebe dieses video 🤣🤣🤣

Man kanns in jedem Fandom übertreiben aber ich find's echt nt so schlimm weil es is halt nur das eine Anime Girl aus Darling in the franxx und auch nur der bildschirm aber ja was solls🤷🏼‍♀️

Also ich find es normal und es ist eigentlich sogar übels nice so einen zimmer zu haben...

Woher ich das weiß:Hobby

Ich lebe Animes. Ja, ich übertreibe. Nein, ich bereue nichts! AHAHAHAHAHAHAHA

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Animesuchti

es gibt immer wieder leute die komplett eskalieren und diese wallpaper würg

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui