Wie hübsch ist das Mädchen auf TikTok?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

5 von 10 71%
8 von 10 18%
10 von 10 12%

4 Antworten

5 von 10

Für mich sogar weniger als 5, denn ich mag keine geschminkten Frauen und sie hat definitiv viel Paste auf dem Gesicht - das finde ich etwas eklig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
5 von 10

3 oder 4 von 10. ist absolut nicht meins und finde sie nicht so hübsch

hab mir die angeschaut. Ich finde sie nicht authentisch, visuell hat sie einen fokus, ja, aber der verliert sich schnell in der perspektive die sie ausstrahlt. Etwas mehr reife im kontext wäre positiv für das gesamtbild. Insgesamt weniger als 5 aber doch mehr als 4, steht aber leider nicht zur auswahl.

Ich würde sagen, etwas mehr "mut zur wahrheit" macht vielleicht das gewisse temperament aus, was der person da fehlt. Es ist ja nicht schlecht, aber hier gehts wohl um guten rat und nicht ums gaffen, soweit ich das verstehe.

3/10 für mich🤷🏼‍♀️
Aber nach Zahlen bewerte ich nicht so gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt 17 und weiblich
Luki55228  13.07.2022, 12:56

Ich bewerte auch lieber mit Fahrrädern

xxfistexx  15.08.2022, 03:35
@dxrjia

ich habe da so ein 6´er set stempelkissen, von fleißiges bienchen bis brummender bär.. was habt ihr denn für bewertungskriterien im leben? ha?