An Bewohner hellhöriger Häuser: Ab wie viel Uhr hört ihr eure Nachbarn am Wochenende?

5 Antworten

Wenn dann ab 11 Uhr sonst kaum, ich bin dran gewöhnt und wache nicht mehr so leicht auf.

Wenn man was hört, dann durch Treppenhaus, wenn jemand saugt oder laut redet.

Durch die Wände hört man, wenn jemand Wasser laufen lässt oder von einem Zimmer in ein anderes Ruft.

Wenn jemand mit Schuhen mit harten Sohlen läuft oder etwas hartes auf den Boden stellt hört man auch.

Mit weichen Sohlen oder Barfuß hört man nicht.

TV oder Musik hört man auch nicht, nur wenn wirklich sehr laut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besonders am frühen Abend,bin total genervt oft😧

unser Nachbar, der Besitzer der anderen Doppelhaushälfte, hatte nachts mal das Ordnungsamt angerufen, da ich zu laut schnarchen täte

Zum Glück fast nie, da sie sehr leise sind, was hier echt selten ist. Da habe ich großes Glück.

Fast immer. Egal um welche Uhrzeit.