An alle Muslime: was haben euch eure Eltern zum zuckerfest geschenkt?

4 Antworten

Nichts 😍

Ich bin die ältere geworden und krieg gar nichts mehr hahahahah, ich muss die Kinder eher beschenken und wer meine Hand küsst, kriegt nen 20er 😎

LG

Kommt Drauf an wie alt das kind ist ,aber ansonsten ist doch mehr als gut die Muslime in anderen Ländern können sich gar nix holen oder bekommen nix

Das wäre für die Luxus daher schön immer Dankbar sein für jeden cent

Wärt ihr zufrieden wenn eure Eltern euch 20€ schenken würden oder wäre das zu wenig.

Bei solchen Aussagen würd ich meinem Kind in Zukunft garnix mehr schenken. Dann soll es selbst arbeiten gehen und das Geld wertschätzen.

verreisterNutzer  02.05.2022, 10:06

Ich hab aus Interesse gefragt und wäre mit 20€ auch zufrieden

Nichts 🥲