An alle Männer, die keine Freundin haben: Guckt ihr manchmal einen P***no?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

5 Antworten

Ja

Ich habe eine Freundin und auch ich schaue hin und wieder einen Porno. Sie stört das nicht. Aber wenn, dann muss es einer von meinem Lieblingscreator Rainer Winkler sein. :)

Ja

Manchmal, aber nur manchmal.

Oftmals reicht die Vorstellung aus, da brauche ich keine Pornos.

lg.

Ja

...ganz unabhängig ob Freundin JA oder NEIN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich hab ne Freundin - hab regelmäßig guten sex und kucke trotzdem manchmal nen porno.

Madamefumet  17.12.2022, 22:28

Dann ist sie nicht gut genuf

Rickftg  17.12.2022, 22:32
@Madamefumet

oh doch… das hat aber tatsächlich recht wenig mit meiner Freundin zu tun. check mal über mein Profil meine fragen ab - da sollte ziemlich mittig eine frage sein mit dem titel „Pornos“ da steht wie ich das ganze sehe.

Ja

Guter Gayporn ist ein muss für das sexuelle Solovergnügen