An alle Mädchen : Was macht einen Coolen mann aus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da scheiden sich natürlich die Geister. Aber ich denke, folgende Sachen schmeicheln jeder Frau (oder auch jedem Mann ;)

Vertraurenswprdigkeit, Mut, Ehrlichkeit, das offene Umgehen mit Gefühlen im Kreise der Beziehung, Leidenschaft für gewisse Dinge, Symphatie, Humor, das zu sich selbst Stehen.

Ironmanmk41
Fragesteller

Das habe ich alles aber ich bin wie soll ich sagen?..... Gut gepolstert

Bellla13  02.05.2021, 22:22
@Ironmanmk41

Dann war eben bloß noch nicht die Richtige dabei. Also den Mut nicht verlieren. Und Muskeln spielen im reellen Leben selten eine Rolle... Glaub mir. Und gegen gute Polsterung kann man ja oft was tun ;)

Muskeln machen in meinen Augen einen Mann nicht "cool"

Wenn er fitness als Leidenschaft betreibt und sich nicht reinreden lässt dabei, dann ist das cooler als die Muskeln selbst.

Wenn er keine Muskeln hat und nicht der Schlankste ist, aber ein guter Mensch, der sich für andere interessiert, dann find ich das sehr attraktiv.

Cool sein hat nicht mit dem Aussehen zu tun oder das was er besitzt, sondern was jemand ausstrahlt und wie man sich gegenüber anderen gibt.

Der muss stolz und mutig sein und kein schisser und schlank erst recht nicht, immer stabil vom körperbau und min 1.83 m groß

Muskeln sind egal...nett und liebevoll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab euch alle gern 💕

Falsch, was du aufzählst.

Was für mich einen coolen Mann ausmacht? Das er nicht nur der Masse nachrennt, sondern er selber ist und dazu steht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite