An alle Kinder?

3 Antworten

Es gibt Dinge im Leben, die kann man einfach nicht klarstellen und schon gar nicht beweisen. Dein Beispiel ist typisch dafür.

Da kannst du hundert mal sagen, dass du nicht in sie verliebt bist. Sie wird es besser wissen und zwar deshalb, weil sie ihrem Gespür vertraut. Das tut jeder Mensch. Nun rede einem Menschen etwas aus, was er zu spüren glaubt und wovon er felsenfest überzeugt ist....

Eine damalige Schulfreundin war mal in derselben Situation wie du. Da half nur, dass sie lange nicht mehr in seine Richtung sah. Dann war das Thema vom Tisch. Ich würde dir das auch empfehlen. Guck einfach vorläufig woanders hin. Ist dämlich, ja. Aber was willst du weiter machen.

Persönlich finde ich es anstrengend. Ich habe auch solche Mädchen getroffen am besten ist es zu sagen du bist nicht interessiert. Alles was die wollen ist Aufmerksamkeit. Typisch Mädchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche Missverständnisse sind oft, laufend u ständig, und überall.

Mit 72 Jahren kann ich dir sagen, dass Menschen immer IHRE EIGENE Meinung in etwas hineinlegen. Und dann auch noch, diese, IHRE EIGENE Meinung kundtun, als ob andere so wären, denken würden.

Dabei ist es in Wirklichkeit so, dass keiner einen anderen genug kennen kann. Dass er immer nur das beurteilt und auch noch verurteilt, was er selber in sich hat. Denn hätte/wäre ER nicht so, würde es ihm gar nicht auffallen, oder er es anders vergleichen.

Das liegt am Ego des Menschen. Und daran, dass wir glauben Körper mit Seele zu sein. _ Es ist aber andersrum. Wir sind Gewahrsein in nem Erderfahrungskörper, der nur 0,000000009 microgramm Materie ist.