An alle Hühnerexperten?

1 Antwort

Kloakenvorfall. Hatte ich auch vor kurzem. Ich würde 1-2 Wochen reinigen umd versuchen sanft zurückzuschieben. Hat bei mir aber auch nicht funktioniert. Die Folge ist vollgekacktes Gefieder, das Huhn putzt sich und hat die ganze Kacke im Gesicht. Hab das paar Tage mal nicht sauber gemacht, war sofort konplett verkrustet und kaum zu entfernen. Wenn es nach der Behandlung nicht anschlägt sollte es erlöst werden.

Hab von vielen gehört, dass die Behandlung durch den TA auch sehr selten Erfolg hat. Dieser näht das Srück unter Narkose im Huhn fest, das hält aber fast nie...