An alle Frauen: Wie findet ihr es, wenn Freunde SB auf Bilder von euch machen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Das geht gar nicht 71%
Das ist okay 21%
Andere Meinung 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das geht gar nicht

Also Bruder und Sohn wäre nochmal anders krank, Inzest ist nichts normales oder gesundes.

Aber bei Freunden fände ich das auch unglaublich respektlos und entwürdigend und richtig schlimm. Hoffe mal inständig dass das bei mir nicht der Fall ist, denke aber eher nicht hab da doch ein sehr kumpelhaftes Verhältnis zu meinen Freunden.

Das geht gar nicht

Wenn ich das mitkriegen würde, wär ich komplett angeekelt. Hab zwar weder einen Bruder noch einen Sohn (da fänd ich’s wohl nochmal n ganzes Stück schlimmer) aber bei Freunden die mir nahe stehen wär ich schon sehr enttäuscht, vor allem weil auch alle wissen, dass ich vergeben bin und die auch alle gut mit meinem Partner befreundet sind.
Ich glaub nicht, dass ich die Freundschaft danach noch normal weiter führen könnte.

Das geht gar nicht

Im Prinzip macht man damit die Frau ja zum reinen Lustobjekt.

Abgesehen davon: Wer dafür eine Vorlage braucht, hat einfach keine Fantasie.

Andere Meinung

Jeder darf seine eigenen Fantasien ausleben, solange niemand verletzt wird. Allerdings empfinde ich es persönlich als unangebracht die Familie als “Vorbild” zu nehmen

Das geht gar nicht

Ekelhaft dann kann man sich zuhause auch nicht mehr wohlfühlen