Braucht Ihr - als Frau! - für die SB ein Foto?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Entscheidende findet im Kopf statt. Ohne Fotos.

Ich glaub, das ist DIE Antwort! Genau so empfinde ich es auch!

2

Danke für den Stern!

1

Hm. bei mir ist es genau umgekehrt. Also ich brauch kein bild oder video, aber es hilft auf jeden fall. und ich muss gedanklich mir etwas vorstellen, nur das gefühl zu fühlen bewirkt bei mir recht wneig. ich brauch kopfkino.

beneide dich ein wenig darum. es ist manchmal schwer, gleichzeitig körperlich und geistig frei zu sein :'D

Brauchen tu ich nicht unbedingt eins, aber manchmal hab ich schon eins auf das ich es mir mach, aber schau da dann ned oft drauf.

Und was gibt Dir das Foto? Was siehst Du? Einen Mann - eine Frau? Leicht bekleidet oder viele Muskeln - gar einen Penis?

0
@AriZona04

Anregung meiner Fantasie. Sehen tu ich was männliches auf jedenfall, was ist immer unterschiedlich aber Muskeln sind auf jedenfall nie dabei

1

Ich habe es mir schon man zu nem Video von meinem damaligen Freund gemacht, der sich selbst befriedigt hat. Aber normalerweise habe ich die Augen zu und denke eher an erregende Situationen, die ich erlebt habe. Ein Bild alleine würde mich nicht anturnen.

Ich bin zwar männlich, kann aber trotzdem sagen: Jeden turnt was Anderes an.

Ob Andere ein Foto von was auch immer brauchen, kann dir egal sein. Du handhabst es so, wie es dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hilft mir aber nicht für meine Frage und mein Anliegen. Wenn ich von mir ausgehe, braucht keine Frau ein Foto. Ich wollte das bestätigt wissen - oder widerlegt.

0
@AriZona04

Du hast aber nicht zu bestimmen, was Anderen, egal, ob Mann oder Frau, zu gefallen hat.

0

Was möchtest Du wissen?