An alle die einen Nintendo 3DS haben: Spielt ihr eure Spiele in 3D oder in 2D Oder schaltet ihr ihn ab und zu nur an? Bitte die Umfrage beantworten danke :)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich spiele in 2D 50%
Ich spiele nur ab und zu in 3D 25%
Ich spiele in 3D 25%

14 Antworten

Ich spiele in 3D

ich spiele eigentlich immer in 3d, außer ich möchte Strom sparen, (z.B bei längeren Auto/Bahn fahrten damit ich länger spielen kann.

Ich bekomme davon keine Kopfschmerzen oder so, hatte auch kaum Probleme den 3ds still zu halten um das 3d zu erkennen, mit dem 3d des new 3ds hab ich noch weniger probleme, so lange man nicht zu extreme bewegungen macht, funktioniert headtracking soger richtig gut

3D
Ps: Hab den 3ds von meinem Bruder weil er von der 3D Funktion Kopfschmerzen bekam... Leider reagierte die Einstellung beim Regeln des Schiebers auch nicht mehr. Ich habe keinerlei Probleme mit der 3D Funktion!

Also kann man bei deinem ds garnicht mehr auf 2D umschalten ? :D                   xD

0

Ich spiele nur ab und zu in 3D

0

Nein kann man nicht außer du stellst einen Code für die 3D Nutzung ein und drückst dann beim öffnen des spiels auf ,,spielen in 2D"

0
Ich spiele in 3D

Ich spiele immer in 3D, wenn es möglich ist. Mit dem stabileren 3D vom New 3DS ist das auch z.B. im Bus problemlos möglich.

Nintendo 3ds, Flashcard - 3D Spiele drauf spielen : Ist das möglich?

Abend, ist es bereits möglich mit einer Nintendo 3DS Flashcard, 3D Spiele zu spielen ? Wen ja, welche Flashcard ist dafür die beste ?

...zur Frage

Nintendo 3DS ohne 3D?

Hi,

aufgrund eines angeborenen Sehfehlers kann ich kein 3D sehen, weder mit Brille noch ohne auf dem neuen Nintendo 3DS. Lohnt sich der 3DS ohne das 3D sehen zu können? Ist 3D wirklich in die Spiele integriert oder gar Bestandteil des Gameplay oder nur eine nettes Feature? Wie ist die Grafikleistung und die Spiele? Ich bin gespannt auf den neuen Analog-Pad. Wie ist der integriert?

Gruß, Thomas

...zur Frage

Nintendo 3DS, wie funktioniert das mit dem 3d Effekt ?

...zur Frage

Kann man Nintendo 3DS Spiele auch auf dem "normalen" Nintendo DS Lite spielen?

Ich besitze zur Zeit einen Nintendo DS Lite mit einer beachtlichen Spielesammlung. Da ich mich aber auch für die bald kommenden Spiele für den Nintendo 3DS interessiere, diese Konsole aber nicht besitze, habe ich eine Frage. 

Kann man die Nintendo 3DS Spiele auch auf dem "normalen" Nintendo DS Lite spielen (natürlich ohne 3D Funktion)? Umgekehrt geht das ja auch, also müsste es so ja auch funktionieren, oder? 

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus! Highwaynights

...zur Frage

Nintendo 3DS Cracken? (Karte)

Kann man 3DS Cracken ? Und kann man 2D gecrackte spiele auf 3DS zocken ?

...zur Frage

Passen die alten Nintendo DS Spiele auch in den neuen Nintendo 3DS

Hallo erst mal ^.^

Also ich bekomme zu Weihnachten den neuen Nintendo 3DS und wüprde nun gerne wissen ob meine alten Spiele vom Nintendo DSi und so weiter auch in den neuen 3DS rein passen... ich weiß dass ich sie nicht in 3D Spielen werden kann... aber sind die "alten" Spiele mit dem neuen Gerät kompatibel?

Danke für antworten LG Starya

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?