An alle die einen Nintendo 3DS haben: Spielt ihr eure Spiele in 3D oder in 2D Oder schaltet ihr ihn ab und zu nur an? Bitte die Umfrage beantworten danke :)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich spiele in 2D 57%
Ich spiele in 3D 28%
Ich spiele nur ab und zu in 3D 14%

13 Antworten

Ich spiele in 3D

ich spiele eigentlich immer in 3d, außer ich möchte Strom sparen, (z.B bei längeren Auto/Bahn fahrten damit ich länger spielen kann.

Ich bekomme davon keine Kopfschmerzen oder so, hatte auch kaum Probleme den 3ds still zu halten um das 3d zu erkennen, mit dem 3d des new 3ds hab ich noch weniger probleme, so lange man nicht zu extreme bewegungen macht, funktioniert headtracking soger richtig gut

3D
Ps: Hab den 3ds von meinem Bruder weil er von der 3D Funktion Kopfschmerzen bekam... Leider reagierte die Einstellung beim Regeln des Schiebers auch nicht mehr. Ich habe keinerlei Probleme mit der 3D Funktion!

Also kann man bei deinem ds garnicht mehr auf 2D umschalten ? :D                   xD

0

Ich spiele nur ab und zu in 3D

0

Nein kann man nicht außer du stellst einen Code für die 3D Nutzung ein und drückst dann beim öffnen des spiels auf ,,spielen in 2D"

0
Ich spiele in 3D

Ich spiele immer in 3D, wenn es möglich ist. Mit dem stabileren 3D vom New 3DS ist das auch z.B. im Bus problemlos möglich.

Was möchtest Du wissen?