An alle die an Gott glauben habt ihr schon etwas großes vor was ihr mit einer Person im Himmel machen werdet?

4 Antworten

Zuerst einmal einfach nur das in vollen Zügen geniessen, was ich leider nur einmal nach der Bekehrung erleben durfte.

Ein überirdisch schöne Zeit. Voller Frieden und Liebe. Wenn so das Paradies ist, wäre ich lieber vorgestern dort als in Zukunft.

Das gleiche Gefühl haben, wie ich später in Biografien gelesen habe, auch andere Christen nach der Bekehrung erlebt.

Das auch geniessen, was die Bibel sagt: Ein Leben ohne Trauer, Tränen und Schmerzen.

Wenn im Himmel Jahrmarkt ist: feiern, feiern, feiern. Mit all den lieben Menschen, denen die Hölle erspart blieb.

Gruß, earnest

Gott ehren, preisen und anbeten und Ihm danken für alles, was Er für uns getan hat!

An alle die an Gott glauben

bedeutet nicht , eine kuriose oder naive Jenseitsvorstellung zu haben.