An Alle die 1990-2001 geboren sind, seid ihr Froh nicht auf dieser Tik-Tok verseuchten Jugend augewachsen zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

8 Antworten

Ja

Ich wurde lange vorher geboren und bin froh, nicht in einer Internet-versuchten Jugend aufgewachsen zu sein ;-)

Ja

Da ich noch halb analog aufgewachsen bin, fehlt mir da einfach das Interesse

Ich stimme nicht ab, da ich erst 2007 geboren bin.

Allerdings muss ich echt sagen das ich lieber in diesem Zeitraum geboren wäre, da die komplette Jugend so blöd ist (ohne das ich alle unter einen Deckel geben will).

Ja

Ja bin ich. Ist aber ein natürliches Phänomen, dass man alle folgenden Generation für schlechter hält😂

dcwe4322
Fragesteller

Bei tik-tok hört der spaß auf!

Ja

Ich hätte vermutlich ne essstörung entwickelt