An alle Alea Aquariums Fans: Was ist euer lieblings Charakter?

4 Antworten

Am stärksten finde ich eindeutig Alea Aquarius selbst! Sie ist einfach sympathisch, außerdem sehr stark.

Alea muss ja ziemlich dramatische Erlebnisse machen, gleich zu Beginn, aber auch später. Sie entwickelt sich, wird wirklich souverän, außerdem erlebt sie tolle Abenteuer, mit der Alpha Cru und in der Meereswelt. Dann ist die Lennlea-Liebesgeschichte natürlich einfach romantisch.

Demgegenüber sind die anderen Charaktere sicherlich ebenfalls prima, stark und sympathisch, ich finde nur, dass sie dabei mehr oder weniger hinter Alea zurückbleiben. Sie ist ja schließlich die Elvarion, was gut zum Ausdruck kommt, und eine Stärke von ihr ist sicherlich, dabei eher zurückhaltend zu bleiben und gute wie wichtige Charaktere um sich zu versammeln. Genauso wie überlegte Entscheidungen zu treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube mein Lieblings Charakter ist Lennox aber ich mag auch die anderen Cru Mitglieder und Casaras (denn Nixen Prinz ( ich weiß nicht ob ich ihn richtig geschrieben habe))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag am meisten Lennox und Thea.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr viel.📖

Ich mag Thea und Sammy am meisten, aber wer sympathischer ist, kann ich dir nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan 💙🩵❤💚💛🩷