Amethyst verursacht schmerzen?

6 Antworten

Das bildest du dir wahrscheinlich ein sowas nennt man auch Nacebo (Negativer Placebo)

Amethysten tuen weder weh noch beruhigen sie es sind einfache SiO2 (Quarz) Kristalle die du überall vorfinden kannst.

Einen wirklichen Grund dafür kann Dir nur ein Arzt bestimmen.

Frage einen praktischen Arzt und Du wirst erfahren, was Du dagegen tun kannst.

Was wiegt denn die Kette?

Wenn sie mehr als 20 kg wiegt, dann könnte das natürlich Probleme bereiten.

Richard30  18.05.2021, 15:47

Ich glaube eher weniger, dass diese 20 kg wiegt^^

Ein Foto der Kette wäre hilfreich, weil es verschieden Formen der Steine gibt. Geschliffene Kugeln schmerzen nicht, Splitter-Ketten schon eher. Also wie sieht die Kette aus?

Allergische Reaktion würde ich mal vermuten.