Wo kann man Edelsteine in Hamburg verkaufen? Bitte schnell um Antwort!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also den begriff Halbedelsteine gibt es eigentlich so nicht. Wenn es wirklich gute Qualitäten und ein guter Schliff ist würde ich bei Ebay schauen. Es gibt bei mir in Köln auf jeden fall keinen der sowas ankauft. ( Juweliere oder ähnliches) da musst du sicher einen Sammler für finden!

amrita1 17.06.2014, 14:44

Ebay ist eine gute Idee! Die Steine vorher bei verschiedenen Händlern schätzen lassen.

0

mhh schätze mal das es sich eher um Halbedelsteine handelt???

Wahrscheinlich wirst du nur einen Bruchteil des Preisese bekommen, was du damals bezahlt hast.

SunnyMoon97 13.06.2014, 21:43

Hahaha jaaa ich meine natürlich Halbedelsteine!! Danke für den Hinweis:)

0

Was möchtest Du wissen?