Amethyst reinigen, aufladen & programmieren?

4 Antworten

Schlechte Nachrichten: Ein Mineral wie den Amethysten kannst du weder  aufladen noch programmieren.

Du kannst ihn mit einem feuchten Tuch vorsichtig abwischen.

Reinigen kannst du zb indem du ihn räucherst, unter laufendes wasser hälst, oder ihn in hämatit legst für einige Stunden

Die Amethyst App findest du im App Store

Es ist ein Stein. Der ist vielleicht schöner anzusehen als andere, aber es ist und bleibt ein Stein.

Diesem irgendwelche Kräfte zuzuschreiben, ist ähnlich sinnvoll und aktuell, wie die Jagd nach Hexen.