amerikanischer Kumpel

5 Antworten

Hi.

Bitte ihn, in Zukunft nicht diesen grottigen Chat-Slang zu benutzen, sondern, mit Rücksicht auf dich, "normales" Englisch.

Das "go down" kann als Zusammenbrechen nach Alkoholgenuß interpretiert werden.

Gruß, earnest

Schreib zurück "420blazeit"

Hallo,

ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - nach dem Motto Learning by doing! - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Dafür muss er Verständnis haben. Is ja deine zweisprachig und der amislang is echt bisschen kompliziert.

"also brichst du zusammen wenn du betrunken bist/getrunken hast?"