Amerika glaubt an zombies!

14 Antworten

Es ist zu 100% möglich, dass es sowas in der Art geben wird. Es ist allerdings 100% klar, dass man sich das nicht so wie in The Walking Dead vorstellen darf, sondern eher so, dass eine Droge (Cloud9) das Ganze einleiten wird.

8enno  26.04.2015, 18:43

aber bei cloud9 kann man sich nicht infizieren, und ich bezweifle dass es jmd schafft die ganze welt unter Drogen zu setzen

Hallo User, eine Zombieapokalypse ist möglich, wenn du die Vergangenheit nachschaust wirst du es merken dass alles möglich, natürlich wird so etwas nicht wie in den Filmen sein. Die Forschung geht immer weiter auch wenn es die " heilige " Kirche es verbietet, werden es immer Menschen geben, die dazu bereit sind zu experimentieren. Vor ein paar Jahren gab es keinen Internet und man könnte sich dass nicht vorstellen das sowas geben wird genauso wie mit dem Feuer und Krankheitsheilung.. Das alles ist möglich Dank unseres Verstandes und unseren Genies, die sich an die Arbeit gemach haben. Natürlich klingt so etwas wie Vorbereitung nicht gerade sehr nützlich, aber man weiß es nie. Amerikaner suchen sowieso immer Attraktionen mit dem sie Geld machen deswegen läuft ihren Wirtschaft obwohl viele Deutschen das nicht zugeben wollen gut. Wenn du an solch einen Vorbereitung teilnehmen möchtest empfehle ich dir einen Waffenschein zuzulegen und regelmäßig damit trainieren, vergiss aber nicht, dass die Waffe nicht alles machen kann und du für so einen Ereignis in Form sein muss. Wer überleben möchte folgt einige Regeln( ich weiß ihr werdet jetzt sowas wie : " das ist aus zombieland " kommentieren ) aber das ist leider so, jeder von euch folgt gewisse regeln.

Ja das weiß ich. Aber eine Zombie Apokalypse wird es nie geben. Da muss ich dich leider enttäuschen. Dass ein toter aufersteht oder irgendein Virus, der alle zu Zombie macht (The Walking Dead, I am Legend,...) ausbricht ist ist sehr unwahrscheinlich

feresh  09.04.2015, 22:40

Studenten machen sich zu Labor Ratten für 500 Dollar...also sie lassen Leute tests an ihnen durchführen

Wenn ich die aktuelle Regierung der USA anschaue besteht diese schon aus einer Art Zombis.. Die US Armee besteht aus überwiegend Menschen die keine Bildung haben oder durch Ihre Erziehung leider nicht die nötige Selbstachtung / besser selbstbewusstein haben sondern Tun was ihnen gesagt wird.. Im Zweifelsfall aus Gründen der nationalen Sicherheit denn damit kann man fast alles begründen.

Wenn man das Bildungssystem genau anschaut werden damit Hirnlose Zombis erschaffen.. Nicht ganz wie in Hollywood aber geistig auf alle Fälle..

Wie sagte schon diese Autofirma: "Nichts ist unmöglich!" - aber mal ehrlich. "Prepper" gibt es nicht nur in den USA.

Eysirla
Fragesteller

Prepper?

LizWa  09.04.2015, 22:41
@Eysirla

Ja, Leute, die sich auf verschiedene Szenarien einer Apokalypse vorbereiten. Ob nun nuklear oder Zombies oder was ihnen sonst noch einfällt.