American Hairless Terrier Qualzucht?

3 Antworten

Durch das fehlende Fell hat es eine starke Tendenz zur Qualzucht, ist allerdings keine anerkannte Hunderasse.

Muss nicht sein. Es gibt viele schöne Hunde die nicht leiden müssen nur um nicht zu haaren 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber seit drei Jahren einen Tierschutzhund.

Ja, das ist eine Qualzucht, die auch hier nicht als eigene Rasse anerkannt ist. Bitte unterstütze keine Qualzuchten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin