Ameisen im Bad loswerden

5 Antworten

Köderdosen aufstellen. Das Gift wird von den Ameisen in den Bau getragen und vernichtet dort auch die Brut. Du musst aber schauen wo sie genau herkommen, vielleicht durch ein Loch in der Hauswand, dann musst du da auch noch Gift streuen.

bei uns in Drogerien gibt es Schachteln, die eine kleine Öffnung haben. Ich stelle sie an die Orte, da die Ameisen hinaus wandern. Ein Etwas in der Büchse zieht sie an, sie schlüpfen rein, und weg sind sie. Einige meinen, Backpulver sei geeignet, "meine" Tierchen liess dies kalt.

Aufjedenfall Bad putzen !

Im Supermarkt gibt es anti Insekten Spray / Ameisenspray

Klingt ja richtig Krass!! Du könntest es mit Backpulver versuchen ! oder du rufst mal den Kammerjäger an oder wie auch immer der heißt!!

Viel Glück!