Ameisen im Bad - Fugen?

1 Antwort

Du bist Mieter, da sollte sich dein Vermieter drum kümmern. Die Ameisen können auch sehr schlecht für die Bausubstanz sein, je nachdem wo die drin sind. Daher würde ich ihn auf jeden fall informieren.

Wenn ihn das nicht interessiert und du willst nur die Tiere aus dem Bad haben dann schau wo sie lang laufen. Die laufen ja meistens in Straßen. Da wo sie raus kommen machst du einfach dicht. Kauf dir ne Tube Silikon oder Fugenreparaturmasse. Ist ja nicht teuer.