AMD Radeon R7 200 Series? Welche nun?

DXDiag & Speccy - (Computer, Grafikkarte, Hardware)

2 Antworten

Das ist sehr wahrscheinlich die R7 240 (kann man über den Takt herausfinden: 780mhz r7 series bei Google eingeben und da gibt es eigentlich nur diese Grafikkarte, die in Frage kommt.) Hoffe ich liege richtig ;) LG jaunel

Amd R9 200 Series kompatible Grafikkarte?

Ich würde mir gerne eine zweite Grafikkarte kaufen. Hab eine AMD Radeon R9 200 Series und würde gerne wissen welche kompatiblen Grafikkarten es gibt

...zur Frage

ich will wissen ob ich mit meiner Grafikkarte GTA V spielen kann?

Es ist eine AMD Radeon R7 200 Series

...zur Frage

Amd Radeon R9 200 Series. Welche Karte habe ich?

Im Windows Geräte Manager wird unter Grafikkarte angezeigt, dass meine Grafikkarte der AMD Radeon R9 200 Series angehört. Leider weiss ich damit nicht genau, welche Grafikkarte ich habe, da ich auf diesem Gebiet noch ein Anfänger bin. Ich wäre froh, für jede Hilfe

MfG redburningce

...zur Frage

Habe wegen Windows 10 bezüglich meiner Grafikkarte eine Frage (Directx 12) ich habe eine amd radeon r7 200 series ...?

Kann ich die version von directx benutzen mit dieser grafikkarte weil sie jetzt grad nicht die neuste ist ... (Ich weiß es werden fast keine spiele unterstützt aber ich frage schon mal für später ... Und ich habe mit dxdiag geschaut und da STEHT DIRECTX VERSION 12 !

...zur Frage

Amd radeon r7 grafikkarte wird faksch erkannt?

Hallo, ich hab im meinem pc eine radeon r7 350 grafikkarte früher stand im geräte manager das meine grafikkarte r7 350 hieß. seit dem treiber update (radeon software cromson editon 16.3.2) heist meine grafikkarte im geräte manager radeon r7 200 series

Danke im voraus

...zur Frage

Grafikkarte läuft auf x4 und nocht x16?

Hallo, ich habe ein R7 360 und die läuft ja eigentlich auf PCIE 3.0 x16 und wenn ich in in die Systemsteuerung gehe steht dort, dass die auf x4 läuft. Wie kannich das ändern?? Mein Mainboard hat einen PCIE 3.0 x16 und einen PCI Slot und ich benutze nur den PCIE slot für die GraKa.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?