AMD oder NVIDIA?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

NVIDIA 73%
AMD 27%

5 Antworten

Pauschal gibt es keine Antwort

Bevorzugt man Raytracing und DLSS führt kaum ein Weg m NVIDIA vorbei. Da sind sie eindeutig die besseren

Legt man darauf weniger wert und schaut auf die reine Rohleistung bekommt man bei AMD das bessere Preis Leistungsverhältnis.

was die Zuverlässigkeit betrifft nehmen sich beide nicht viel

AMD

Wenn man Raytracing ausklammert bekommt man bei AMD derzeit mehr für sein Geld.

Ist keine Meinung sondern Fakt.

Kommt etwas drauf an. Im unteren Preisbereich eher AMD, im oberen eher Nvidia.

Kommt darauf an was man damit machen will und wie viel Geld man zur Verfügung hat. AMD hat Vorteile und Nachteile, genauso hat Nvidia.

AMD

Preis Leistung ist amd da besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung