AMD-Karten gut für Blender?

3 Antworten

Die 7800XT ist da schnell genug, die Cuda Cores macht sie beinahe mit mehr Performance weg, im Vergleich zur teureren 4070, würde ich schätzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Hallo,

für stehende Bilder braucht man fast keine GRaka, aber wenn es sich bewegen solll muss leistung her

7800XT ist schon sehr gut.Ist ja nicht so dass AMD das nicht kann, NVIDIA ist halt etwas besser, mehr nicht.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Die 7800 XT reicht dafür locker aus.

Die Nvidia ist minimal besser was nicht heißt dass die AMD Karte dass nicht kann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.