AMD Adrenalin GPU Settings werden trotz speichern nach Neustart resetet?

3 Antworten

Naja,

weil Windows 10/11 seit Neustem, ein automatisches Treiber-Update durchführt.

Das kam irgendwann mit: Zusätzliche Update-Steuerelemente und -Einstellungen.

Mir standen schon die Haare zu Berge!!

Also im Adrenalin, das Automatische Softwareupdate aus schalten.

Bild zum Beitrag

Hansi

 - (Grafikkarte, Gaming PC, AMD)  - (Grafikkarte, Gaming PC, AMD)
Sperax
Fragesteller

Ok, habe ich gemacht, vielen Dank!

Kerner  21.11.2023, 20:49
@Sperax

Schon ausprobiert?

Was bei mir geht, muss ja nicht überall gehen.

Hansi

Sperax
Fragesteller
@Kerner

Ja, klappt leider nicht.

Kerner  23.11.2023, 13:07
@Sperax

Dann wird dir nichts anders übrig bleiben,

als Windows neu auf zu setzten,

und bei den Updates aufpassen.

Hansi

Du musst das Profil speichern und nach dem Neustart neu setzen.

Sperax
Fragesteller

Ja habe ich gemacht, jedoch möchte ich das nicht jedes Mal auswählen…

Kingnick13  21.11.2023, 20:45
@Sperax

Das geht leider nicht anders, außer du schreibst die Settings direkt ins BIOS oder nutzt andere Tools.