Adrenalin Software alternative für Nvidia GPU?

2 Antworten

Die Treiber nebst der Experience-Software gibts natürlich direkt und im unverfälschten Original für JEDEN bei nVidia selbst zum Download und das sogar KOSTENLOS

Offizielle Treiber | NVIDIA

Und sogar monatlich mit einem Update, sei es wegen Fehlerbereinigung der Vor-Version oder einem neu erschienen Spieles oder oder oder

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Ja, das nennt sich Geforce Experience, ein zusätzliches Programm neben dem eigentlichen NVIDIA Treiber.

Downloaden kannst du das mit dem Treiber von der offiziellen NVIDIA Webseite.

Und kann man da bsow. auch den Stromverrbauch sehen und Lüftereinstellungen vornehmen?

Nein, das hat NVIDIA nicht in ihrer Software integriert, weswegen du für sowas auf Dritt-Software, wie MSI Afterburner, zurückgreifen müsstest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014
Tababab
Fragesteller

Danke