AMD A10 7860k Übertakten/Grafikkarte neu?

2 Antworten

Am Socket FM2(+) ist leider nicht sonderlich mit OC.

Die 2nd -Gen "Richland" @4,1 bis 4,2 Ghz waren da in etwa Maximum . Nennenswert mehr gab FM2(+) nicht her.

zKxmuii
Fragesteller

Im Internet habe ich nach gelesen dass viele auf 4.5ghz übertakteten wie ging das denn?

Parhalia2  09.01.2020, 21:20

Mit einer A10 -7. ist Dir weitere Aufrüstung leider verschlossen.

Beim übertakten sind bei der Konfi Hopfen und Malz verloren ich würde lieber neue Teile kaufen

zKxmuii
Fragesteller

Weshalb denn?

PlanloserBoi  09.01.2020, 21:02
@zKxmuii

die hardware ist komplett veraltet und sogar noch schlecht... Wenn du bis zum anschlag übertakten würdest, würdest du in games vlt 1/2 FPS mehr bekommen das lohnt sich nicht