Ambilight bei Dachschräge?

Dazu kommt: Ich kann es ausstellen, aber ist natürlich schade um das Geld.

ronnyarmin  12.03.2024, 11:08

Was sieht wegen der Dachschräge nicht gut aus?

Arklaint
Fragesteller

Auf dem Bild kann man es nicht gut erkennen aber ab der linken oberen Seite hört das Licht plötzlich auf und das sieht eben nicht so gut aus. Oben geht es noch.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht wirklich.

ich hatte mir auch so eine Kiste geholt

und das ambilight dann 2 mal aktiviert.

und sogar extra eine weiße Fläche an der neu renovierten wand dafür gelassen.

eine Möglichkeit wäre vlt eine Umrahmung zu machen, in der der TV komplett steht/hängt, sofern links oben der Platz wäre.

da der TV dann aber massive Einblendungen hatte (mini-led) gegen einen Sony getauscht.

und ich vermisse das ambilight ins keinster Weise.

Ändern kann man immer, z. B. einen anderen Ort für den Fernseher auswählen.

Ob es dann besser aussieht, kann hier keiner beurteilen.