Amazona an der Tür bezahlen

9 Antworten

Wenn es als Zahlungsmöglichkeit "Nachnahme" gibt, geht das.

Aber eventuell kannst du ja auch auf Rechnung bestellen. Zumindestens bei Produkten, die direkt von Amazon vertrieben werden, ist das in der Regel möglich.

Hallo

also ich bekam die Option "Kauf auf Rechnung" erst nach einigen Bestellungen via Vorkasse bzw Bankeinzug.

Ob sie es heutzutage direkt anbieten kann ich dir leider nicht sagen, schau einfach mal bei der Bestellabwicklung im Punkt Zahlung ob es dort zur Wahl steht. Sowohl per Bankeinzug als auch Rechnung bekommen sie deine Kontodaten, ist also eigentlich das selbe...

Nachname geht nicht.

Alles gute

Bei Amazon geht das aber amazona keine Ahnung, bei amazon kannst du das aussuchen wie du bezahlen möchtest, aber bar kannst du nicht bezahlen, die rechnung an dich schicken lassen allerdings schon :)

Ballabel
Fragesteller

Danke :)

Es geht mit Rechnung, dafür mußt du dich direkt an Amazon wenden, außerdem kommt  dann ein Aufschlag dazu!

An der Tür kannst du bezahlen, du musst dann "per Nachnahme" bestellen. Allerdings kostet das einige Euro extra.