Amazona an der Tür bezahlen

9 Antworten

Wenn es als Zahlungsmöglichkeit "Nachnahme" gibt, geht das.

Aber eventuell kannst du ja auch auf Rechnung bestellen. Zumindestens bei Produkten, die direkt von Amazon vertrieben werden, ist das in der Regel möglich.

Hallo

also ich bekam die Option "Kauf auf Rechnung" erst nach einigen Bestellungen via Vorkasse bzw Bankeinzug. 

Ob sie es heutzutage direkt anbieten kann ich dir leider nicht sagen, schau einfach mal bei der Bestellabwicklung im Punkt Zahlung ob es dort zur Wahl steht. Sowohl per Bankeinzug als auch Rechnung bekommen sie deine Kontodaten, ist also eigentlich das selbe... 

Nachname geht nicht. 

Alles gute

An der Tür kannst du bezahlen, du musst dann "per Nachnahme" bestellen. Allerdings kostet das einige Euro extra.

Bei Bonprix nicht mehr auf Rechnung bestellen?

Hallo zusammen, ich bin seit einigen Jahren Kundin bei Bonprix, da man dort immer schnell und einfach bestellen und per Rechnung bezahlen konnte. Da bei uns im Ort der Hermes Paketshop geschlossen hat und ich mit dem Bus in Nachbarorte fahren muss um nicht passende Kleidungsstücke zurückzubringen, war ich nun seit einiger Zeit nicht mehr online. Nun wollte ich eben etwas bestellen und ichkann nur per Kreditkarte (was ich nicht habe) oder Nachnahme bezahlen. Zudem steht da noch "Die Zahlungsart PayPal ist nicht möglich, da Sie Artikel in Ihrer Einkaufstasche haben, die nicht mit dieser Zahlungsart bezahlt werden können." Weiß jemand, warum ich dort nichts mehr auf Rechnung bestellen kann?

...zur Frage

Wer könnte an der Tür Klopfen?

Habe das Erlebt, das vorgestern und gestern jeweils jemand an der Tür geklopft hat. Es muss jemand sein, der zugang zum Mietgebäude hat. Ich habe aber keine kentnisse das irgendwer was von mir wollen könnte, also wer sollte da klopfen?

...zur Frage

PayPal zahlung nicht möglich, kontodaten schon vorhanden?

Ich habe mich vor kurzem bei paypal registriert, wollte eben etwas bestellen aber wenn ich auf kaufen klicke werde ich nur auf die paypalseite weitergeleitet, wo ich meine kontodaten eingeben muss. Wenn ich da alles eingegeben hab und auf weiter klicke, kommt die meldung dass meine kontodaten schon hinzugefügt wurden und ich ein anderes konto wählen soll. Da ich aber kein anderes konto besitze und mit diesem bezahlen möchte, ist das nicht möglich.. wie kann ich bezahlen? Es gibt nur ein button der mich auf die seite des shops zurückschickt und eben ein infobutton wegen der Bonitätsprüfung. Ich weiß aber dass ich genug geld auf dem konto habe, um die bestellung bezahlen zu können, daran kann es also nicht liegen..

...zur Frage

amazon- bestellen ohne kontodaten

hey, ich wollte bei amazon etwas bestellen und dann per rechnung von meiner mutter bezahlen lassen(^^). wenn ich dann bei dem schritt "bezahlen" bin möchten die aber das ich kontodaten angebe meine mutter möchte das aber nicht, kann ich das irgendwie überspringen?

...zur Frage

Was bedeutet "Auf Rechnung bestellen"?

Was bedeutet das " AUf Rechnung bestellen"?

Muss ich dann erst bezahlen, wenn der Postbote vor der Tür steht? unD was, wenn dann Keiner zu Hause ist?

Kann mir vllt bitte jmd sagen, wie das abläuft? Wäre echt lieb (:

...zur Frage

Hilfe beim Bestellen bei H&M?

Ich möchte bei H&M etwas online über Rechnung bestellen,aber ich finde einfach nicht wo ich das eingeben muss.Ich bin zur Kasse und habe auch bereits meine Kontodaten angegeben,aber nein zahlungsart steht nur mit Bankkarte und Nummer.Was mache ich falsch oder bin ich einfach zu blöd um es zu finden?😂

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?