Was bedeutet "Auf Rechnung bestellen"?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Möglichkeiten Ware zu erhalten: Bei Vorkasse zahlst Du vorher und bekommst die Ware sobald das Geld da ist, bei Nachnahme übergibst Du das Geld dem Zusteller, hier kommt noch die Nachnahmegebühr dazu. Lieferung auf Rechnung bedeutet, dass Du mit der Ware eine Rechnung erhälst, die Du innerhalb einer bestimmten Frist bezahlen sollst. Oft wird aber vorher geprüft, ob Du auch kreditwürdig bist, d. h. es wird eine Schufa-Auskunft eingeholt. Deswegen steht auch bei vielen der Satz "Bonität(=Kreditwürdigkeit) vorausgesetzt.

Lieferung auf Rechnung heist, dass Du mit der Ware eine Rechnung bekommst und Zahlst erst nach 14 Tage.Erst Ware dann das Geld .Schau dieses Portal mal an dort findest du eine Shop Liste wo du Ware auf Rechnung erchalten kannst http://rechnung-zahlen.de/ Gruß

Nein, das ist ein Kauf per Nachnahme. Wenn Du auf Rechnung bestellst, erhältst Du die Ware und entweder ist eine Rechnung der Warenlieferung beigelegt oder sie wird separat versendet. Die Rechnung bezahlst Du per Banküberweisung. Jede Rechnung enthält eine Rechnungsnummer, das Rechnungsdatum sowie Angaben über den Rechnungsersteller. Steuernummer, Bankverbindung, den Rechnungsbetrag und ganz wichtig das Zahlungsziel. Letzteres heißt, dass der Rechnungsbetrag zum angegeben Datum auf das Konto des Rechnungserstellers eingegangen ist.

Amazonbestellung vor der Tür bezahlen?

Kann man bei Amazon einstellen das man vor der Tür bezahlen kann also nach dem Postbote einfach bei uns klingelt und wir dann bezahlen und direkt unser Paket kriegen?Bitte spart euch Antworten wie dies:"Das steht doch bei amazon!!" Hoffe um Antwort

...zur Frage

Wo kann man Handytaschen bestellen, bei dem man einfach das Geld beim Postbote bezahlen kann?

Ich möchte eine Handytasche aus dem Internet bestellen, aber das Geld will ich dem Postbote zahlen und nicht irgendwie überweisen oder sonstiges. Kennt jemand einen Online-Shop? Danke im Voraus.

...zur Frage

Das erste mal im Internet bestellen, was beachten?

Ich wollte mir ein paar Handy Hüllen vom Internet bestellen, ich persönlich habe noch nie selber vom Internet was bestellt, das hat immer meine Mama erledigt :) Nun lebe ich bei meinem Vater & er kennt sich nicht so viel aus damit, also wäre meine Frage jetzt: Wenn man was vom Internet bestellt ist das Scheißegal ob du Schufa hast oder achten die auf sowas? & Kann man sowas auch Bar bezahlen also so vor Ort (an der Tür, wenn der Postbote kommt? & was sollte man am besten noch beachten? :)

...zur Frage

Essen auf auf Rechnung oder mit PayPal bezahlen?

Wo kann man jetz Abendessen auf Rechnung oder mit Paypal bestellen?:)

...zur Frage

Bestellen auf Nachname oder Rechnung?

Was davon ist besser ? Ich will ungern im vorraus bezahlen bei nem Shop denn ich nicht kenne

...zur Frage

Nelly.de Rückversand?

Hey Leute ich möchte mir gleich Schuhe bei Nelly.de Bestellen jedoch Habe ich noch keine Erfahrungen mit der Seite. Und ich wollte fragen wie das mit dem Rückversand ist und wie das abläuft ?

Also ich glaube ich habe 14 Tage Zeit die Schuhe zurück zuschicken wenn ich sie nicht haben möchte oder ? und ich muss sie dann auch nicht vorher bezahlen ? oder doch ?

ich mache mir Sorgen ob das alles klappt :/ kann mich hier jmd aufklären und mir erklären wie sowas abläuft ?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?