Kann man sich essen auf Rechnung bestellen? Und später bezahlen

7 Antworten

Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Denn die vom Lieferservice werden Angst haben, dass sie nie zu ihrem Geld kommen würden. Und ich kann mit auch nicht vorstellen, wie du es schaffen würdest, zu einem bestimmten Zeitpunkt etwas Geld übrig hättest.

Geh mal zu deiner Mutter ,wenn die Schuld ist das du kein Kindergeld mehr erhälst obwohl es dir zusteht ,dann würde ich da mal was unternehmen.Soll dir deine Mutter was zu essen geben ,das ist doch sowas von normal ,wieso lässt die dich so hängen.Du hast die Möglichkeit mit Karte zu zahlen ,nur wenn das Konto leer ist sieht es schlecht aus.

ja das ist es doch. die wünscht mir doch den tod! die gibt mir nix und die intressierts auch nicht das ich nichts zu essen hab! und mein konto is derbe überzogen

0

5 tage oO. ich würde sowas nicht ausshalten. ich glaube aber ncht das das jemand macht

Bestellen auf Nachname oder Rechnung?

Was davon ist besser ? Ich will ungern im vorraus bezahlen bei nem Shop denn ich nicht kenne

...zur Frage

Kindergeld06069?

Für was ist das Kindergeld hier

ich denke das das Kind Klamotten essen und ne Unterkunft hat aber meine Mom sagt das ist der Lohn das sie mich groß zieht

wie ist es Wirklich?

...zur Frage

Kennt ihr Internetseiten auf denen man amerikanisches Essen/Süßigkeiten bestellen kann?

Also ich suche Seiten über die man ausländische/s (vorzugsweise amerikanisches) Süßigkeiten bzw Essen/trinken allgemein bestellen kann. Habe bei Amazon schon einiges gesehen, wollte aber auch gerne noch andere Seiten wissen. (Außer AMAZON)

Ach ja Zahlungsart wäre Rechnung/ Vorkasse gut, da ich kein Paypal und keine Kreditkarte habe

...zur Frage

Klarna Rechnung bei Asos? Wie geht das?

Hallo leute:)

Ich möchte etwas bei Asos bestellen, jedoch habe ich noch keine karte und hatte mich dann gefragt ob ich es auf Klarna Rechnung bestellen soll, jedoch weiß ich nicht was das ist. Ich weiß nur dass ich das geld nachdem das Kleid angekommen ist bezahlen soll/kann, aber wie? Muss ich das überweisen?

...zur Frage

Zalando - Auf rechnung bezahlen!

Vor einer stunde wollte ich schuhe bei zalando.de kaufen und dann wollte ich bestellen und da gings noch mit der rechnung, ich hab dann noch was vergessen also hab ich das abgebrochen und jetzt geht das nicht mehr woran liegt das ?

...zur Frage

Was bedeutet "Auf Rechnung bestellen"?

Was bedeutet das " AUf Rechnung bestellen"?

Muss ich dann erst bezahlen, wenn der Postbote vor der Tür steht? unD was, wenn dann Keiner zu Hause ist?

Kann mir vllt bitte jmd sagen, wie das abläuft? Wäre echt lieb (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?