Kann man sich essen auf Rechnung bestellen? Und später bezahlen

4 Antworten

Wenn man nen korrekten besitzer kennt ist das möglich ansonsten nein , wäre mir nicht bekannt das die Pay Morrow akzeptieren . Nachnahme ist definitiv möglich !

Die wißen ja nicht ob man ein Bestellnomade ist !

Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Denn die vom Lieferservice werden Angst haben, dass sie nie zu ihrem Geld kommen würden. Und ich kann mit auch nicht vorstellen, wie du es schaffen würdest, zu einem bestimmten Zeitpunkt etwas Geld übrig hättest.

Geh mal zu deiner Mutter ,wenn die Schuld ist das du kein Kindergeld mehr erhälst obwohl es dir zusteht ,dann würde ich da mal was unternehmen.Soll dir deine Mutter was zu essen geben ,das ist doch sowas von normal ,wieso lässt die dich so hängen.Du hast die Möglichkeit mit Karte zu zahlen ,nur wenn das Konto leer ist sieht es schlecht aus.

ja das ist es doch. die wünscht mir doch den tod! die gibt mir nix und die intressierts auch nicht das ich nichts zu essen hab! und mein konto is derbe überzogen

0

Was möchtest Du wissen?