Amazon zurückschicken teil vergessen?

3 Antworten

Die bisherigen Ratschläge sind weder rechtlich noch moralisch einwandfrei. amazon ist so kulant, die Rücksendung kostenfrei für Dich zu arrangieren. Das müssen sie nicht; das wäre eigentlich Deine Verantwortung. Du hast ein Teil, das Dir nicht gehört, nicht weggeschickt. Ist das amazon's Schuld? Soll amazon dafür aufkommen? Was tust Du mit dem Fuß? Vermutlich wegschmeißen. Warum nicht die 2,40 Euro Porto zahlen, die für den zusätzlichen Versand anfallen? Schließlich ist es Deine Schuld. Es ist übrigens auch nicht ungewöhnlich, dass bei Unvollständigkeit die Kosten für den Fuß von der Erstattung abgezogen wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 2009 führender Dienstleister für amazon-Seller

Ich habe zwar bestimmt nicht viel übrig für Amazon ... aber diese Betrügerei ist mir auch zu wieder. Das zurücksenden von einem Artikel sollte sowieso schon eine Ausnahme sein und wenn man dann nicht alles zurückschickt, dann hofft man nicht darauf, dass die das Teil dann einem anderen Kunden unvollständig andrehen. Wenn Du noch ein wenig Anstand hast dann schickst Du das Teil, auf Deine Kosten, hinterher,

abwarten :D die werden das prüfen wenn das denen auffallen sollte werden die sich melden und dann kannst du es immernoch hinschicken nur keine sorge :) Meistens sehen die sowas garnichts und bevor du mehr versand zahlst abwarten xd

dennis110qpqpq
Beitragsersteller

ok danke hoffentlich ziehen sie mir das nicht vom zurück erstattungs geld ab

dennis110qpqpq
Beitragsersteller

das were echt toll mein bruder hat auch schon gesagt ich soll einfach abwarten

mrspecial88  30.12.2015, 15:52
@dennis110qpqpq

Ja ist das beste :) Hatte ich auchmal gehabt ein ladekabel bei irgendwas vergessen dann haben die mir sogar nochmal versand sticker geschickt zum nachschicken :D