Amazon probleme mit zurück schicken?

3 Antworten

Sobald du die Ware zum retournieren abgibst, und diese eingescannt werden, weiß Amazon, das die Ware auf dem Weg ist.

2 Wochen hat die Rückerstattung bei mir noch nie gedauert.

Läuft deine Retoure denn nach Amazon oder handelt es sich um einen freien Verkäufer?

verreisterNutzer  26.05.2022, 16:12

Nein genau Versand durch Amazon. Ich bringe an dem selben Tag zurück die ich erhaltet habe. Aber ich kriege meine Erstattung wirklich nie. Finde das eine Frechheit und immer muss ich mich melden

Krawallbotz  26.05.2022, 16:15
@verreisterNutzer

Dann machst du vielleicht etwas falsch ?

Ich bekomme die Rückerstattung teilweise sogar noch am selben Tag, wenn ich es morgens abgebe und die Ware noch bei der morgendlichen Abholung mitgeht.

Länger als 3 Tage hat es nie gebraucht, und ich kaufe schon seit etlichen Jahren.

Ich habe schon öfters Waren zurückgeschickt und Amazon hat jedes Mal sofort das Geld erstattet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß ja nicht wie Du deine Retouren frankierst - ich schicke sie immer als Paket bzw. mit Sendungsverfolgung und hatte noch nie Probleme